Skip to main content

Erneuter Sieg bei der XIX Rally Classico Isla Mallorca für Chris Vogler und Jaime Domenge

Zum vierten Male hintereinander konnte sich das deutsch/mallorquinische Team Chris Vogler/Jaime Domenge in die Siegerliste der Rally Classico Mallorca eintragen. Markenkollege Florian Scholze und Toni Alarcon lieferten dem Team der Software-Schmiede – wie schon im Vorjahr – ein beinhartes Duell um den Sieg in der Showcar-Gruppe. Gegenseitig pushten sich die beiden Porsche-Teams an allen drei Tagen von einer Bestzeit zu den anderen. In der vorletzten Wertungsprüfung flogen Scholze/Alarcon beim Versuch, ihren 18-sekündigen Rückstand auf Vogler/Domenge zu verkürzen, kurzzeitig von der Strecke und verloren über 20 Sekunden. Die Entscheidung war gefallen – der mintgrüne 911 GT3 für als Sieger in den Hafen von Puerto Portals ein. Der zweite Platz ging an Scholze/Alarcon im schwarzen 911 GT3.

Wir sind total happy über diesen Sieg. Von allen bisherigen Erfolgen war dieser der schwerste bisher, da Florian und Toni von der ersten Prüfung an maximal Druck gemacht hat. Wir durften nie auf Sicherheit fahren – von der letzten Prüfung mal abgesehen.

Chris VoglerSoftware-Schmiede
Close Menu