Die Software-Schmiede hilft Ihnen bei Fragen und Problemfällen weiter. Am schnellsten und einfachsten geht dies per E-Mail. So kann Ihre Anfrage sofort an den Mitarbeiter mit dem passenden Fachwissen geleitet werden. Dieser setzt sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung.
Kundensupport
Support & Hotline
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Hotlinezeiten
Montag – Donnerstag
8:30 bis 12:00 & 13:00 bis 16:30
Freitag
8:30 bis 12:00 & 13:00 bis 15:00
Empfehlungen zum Melden von Problemen
Für das Melden von Problemen per E-Mail gelten folgende Empfehlungen:
- Lassen Sie die Supportanfrage durch einen Keyuser oder Ihren Systemverwalter erstellen.
- Die Supportanfrage sollte unmittelbar nach Auftreten des Problems erstellt werden.
Zusammen mit der Supportanfrage sollten Sie in der E-Mail folgende Informationen übermitteln:
Informationen | Erläuterungen |
Betreff der E-Mail | Bitte verwenden Sie immer einen aussagekräftigen Betrefftext, da dieser Betrefftext automatisch als Betreff in alle Antwort-Mails übernommen wird. Der Betreff der E-Mail sollte folgende Informationen enthalten:
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Problembeschreibung | Genaue Beschreibung der Schritte, die zu dem Problem geführt haben.
Fügen Sie Ihren Erläuterungen, wenn möglich Folgendes bei:
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Angaben zur Fehlermeldung |
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Angaben zu Ihrer Professional ERP Installation |
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