Skip to main content

Unsere Abteilung Sales und Consulting bekommt mit Daniel Lamparth engagierte Unterstützung.

Nach seinem Abschluss im Jahr 2018 ist Daniel Lamparth zunächst 9 Monate mit seiner jetzigen Frau und dem gemeinsamen Hund durch Europa und Marokko gereist.

Danach hat er den Schritt in die Selbständigkeit gewagt; im Finanz- und Versicherungsbereich, als Versicherungsmakler.

Im Laufe der letzten 9 Jahre festigte sich sukzessive seine Überzeugung, dass ihn vor allem die direkte Kommunikation mit Menschen sehr begeistert.

Nach seiner Selbständigkeit entschied er sich für einen Wechsel in den b2b-Vertrieb. Als Key Account Manager bei einer Unternehmensberatung in Reutlingen sammelte er weitere, sehr hilfreiche Erfahrungen im Vertrieb und Projektmanagement. Dort erlebte er erste Berührungspunkte mit der IT und dem damit verbundenen Vertrieb. Dabei fehlte ihm jedoch der Kontakt zu den Menschen, die mit dem Programm arbeiten und die unmittelbare Wirkung seines Handelns auf die Kunden. Und so kam er zu uns in die Software-Schmiede.

Ich erlebe die Schmiede nun nach einem Monat als sehr familiär, respektvoll, menschlich, interessiert & offen im Umgang untereinander. Das finde ich äußerst bemerkenswert! Die Summe all dieser Attribute sind aus meiner Sicht ein Alleinstellungsmerkmal!

Daniel Lamparthteam|schmiede

In seiner Freizeit geht Daniel gerne bouldern und verbringt gerne viel Zeit mit der Familie, vorzugsweise draußen in der freien Natur.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass Daniel mit seiner beeindruckenden Kommunikationsfähigkeit einen wertvollen Beitrag leisten wird.

Close Menu