Skip to main content

Melissa Marks ist unsere neue Mitarbeiterin in der Qualitätssicherung der Software-Schmiede. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Vor Ihrer Anstellung bei der Software-Schmiede hat Melissa Marks eine Ausbildung zur Kauffrau für IT-Systemmanagement gemacht. Dabei konnte sie in einer kleinen Softwarefirma viele Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Support, Qualitätssicherung von Software und Schreiben von Dokumentationen erlangen.

Nach der Ausbildung hat sie nebenher in einer Handelsfirma arbeiten dürfen und konnte somit auch Erfahrungen im Bereich Disposition und die Nutzung verschiedener ERP-Systeme sammeln. Durch die Berührungspunkte mit der Entwicklungsumgebung von Foxpro und SQL-Datenbanken hat sie sich bei der Stellenausschreibung der Software-Schmiede bestärkt gefühlt einen neuen Weg einzuschlagen. Mit dieser Wissensbasis und dem Spaß Software zu testen, war für sie klar, dass sie in der Qualitätssicherung gut aufgehoben ist.

Melissas Hobbys sind neben Konzertbesuchen und Reisen, Brettspiel-Abende mit Freunden zu veranstalten.

Ich bin begeistert davon, wie herzlich ich in der Software-Schmiede aufgenommen und unterstützt wurde. Ich wurde direkt ins Tagesgeschäft eingebunden und finde es super, wie flexibel und modern alles gehandhabt wird.

Melissa MarksQualitätssicherung

Die Qua­li­täts­si­che­rung ar­bei­tet eng mit der Ent­wick­lungs­ab­tei­lung bei der Wei­ter­ent­wick­lung und Pfle­ge des Soft­wa­re-Pro­duk­tes Pro­fes­sio­nal ERP und sei­nen Er­wei­te­rungs­mo­du­len zu­sam­men. Wich­tig sind hier so­li­de Kennt­nis­se be­trieb­li­cher / be­triebs­wirt­schaft­li­cher Ab­läu­fe, gu­te Sys­tem­kennt­nis­se in­ner­halb von Pro­fes­sio­nal ERP und schnel­les Be­grei­fen neu­er Pro­gramm­funk­tio­nen.

Close Menu