Skip to main content

Unsere Abteilung Sales und Consulting bekommt mit Kristina Hohnstein tatkräftige Unterstützung.

Angefangen hat Kristina Hohnstein als Bürokauffrau und sich dann durch das Duale Studium an der DHBW Heilbronn zum Bachelor of Arts zum Junior Consultant im Warengeschäft weiterentwickelt.
Nach 7 Jahren wechselte sie zu einer Unternehmensberatung in Stuttgart und sammelte dort Erfahrungen im Vertrieb und Projektmanagement.

Für Kristina ist Veränderung der Schlüssel zum Wachstum. Also möchte sie gerne zusammen mit der SWS wachsen und sich entwickeln. Dabei setzt sie auf das Know-how der Kollegen und die stetig wachsenden Anforderungen der Kunden.

Neben der Arbeit findet ihr Kristina mit ihrem Hund Teddy in der Natur beim Gassi gehen oder in der City von Heilbronn Inliner fahren. Ansonsten reist sie sehr gerne und entdeckt (manchmal mit und manchmal ohne Teddy) neue Länder und Städte.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen und gemeinsame Erfolge sowie Learnings zu erleben.

Kristina Hohnsteinteam|schmiede

Vom Lebensmitteldiscounter bis hin zum ERP-System Hersteller war es ein spannender Entwicklungsprozess und hat hier und da das eine oder andere Update benötigt. Damit ist sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass Kristina sich mit ihrem Wissen maßgebend einbringen wird.

Close Menu