Skip to main content

Wir schmieden Zukunft und freuen uns auf neue Impulse für die Software-Schmiede. Drei Studenten der Dualen Hochschule Mosbach im Bereich Wirtschaftsinformatik können wir dieses Jahr begrüßen und einen Studenten der Hochschule Heilbronn, der bei uns sein Praxissemester absolviert.

Privat fährt Celina Hof gerne Inliner und zeichnet viel. Außerdem interessiert sie sich sehr für Asien, insbesondere für Japan.

In seiner Freizeit spielt Tim Müller leidenschaftlich gern Fußball oder geht Radfahren.

Tjabbe Zickfeldt nimmt für sein Studium den weiten Weg von Hannover zu uns in Kauf. Ansonsten wandert er gern oder spielt Tennis.

Passend zu seinem Studium zum Software Engineer unterstützt Andreas Lang unser Entwickler Team. Wenn ihn sein Hund nicht in Bewegung hält, geht er joggen oder ins Fitness-Studio.

Wir freuen uns darüber, dass wir wieder so motivierte, junge Leute ausbilden können. Wissenstransfer ist unser Schlüssel zum Erfolg.

Andreas AdelsbergerSoftware-Schmiede

Starte auch Du Deinen Berufsweg mit einer spannenden Ausbildung oder kombiniere Theorie und Praxis in einem dualen Studium. Bei der Software-Schmiede hast du die Möglichkeit, das zu machen, was Dir wirklich Spaß macht. Wir freuen uns, Dich bei Deinem Sprung in die Berufswelt mit einer individuellen Betreuung zu unterstützen.

Close Menu