Skip to main content

Die Bildungsmesse in Heilbronn ist die Messe für Ausbildung, Studium und Beruf in der Region Heilbronn-Franken. Die Software-Schmiede ist schon lange Teil dieser Messe und freut sich dieses Jahr besonders, da wir wieder präsent sein können.

Zusammen mit anderen Firmen aus der Region sowie Schulen, Behörden und weitere Bildungsinstitutionen präsentieren wir uns am größten Messestandort Heilbronns auf über 12.000m². Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Bewerbertraining, Last-Minute-Börse u.v.m. runden den Messebesuch ab. Durch einen kostenlosen Shuttlebus kommen die Besucher bequem zur Bildungsmesse.

Die Bildungsmesse im redblue Heilbronn ist der perfekte Standort, um uns mit potenziellen Arbeitnehmern zusammen zu bringen – und das im persönlichen Gespräch, ohne lange Wege oder bürokratischen Aufwand.

Jens GoldbergSoftware-Schmiede

Bildungsmesse Heilbronn auf einen Blick:

Termin: 6./7. Mai 2022

Öffnungszeiten: Freitag & Samstag von 9-17 Uhr, der Eintritt ist frei

Ort: Intersport Veranstaltungscenter redblue, Wannenäckerstraße 50, 74078 Heilbronn

Kostenlose Parkplätze: 1.200 – davon 600 im hauseigenen Parkhaus

Close Menu