Wir bieten eine Vielzahl von vorgefertigten Softwaremodulen an, die Sie bei Ihren individuellen Anforderungen unterstützen. Durch den modularen Aufbau können Sie Professional ERP nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen. So buchen Sie ganz flexibel die Funktionen, die Sie brauchen.
Bausteine des Erfolgs
- Basisversion
- DMS
- E-Commerce
- EDI
- Einkauf
- Fracht und Zoll
- Fremdsprachen
- Größengänge
- Handel
- Intercompany
- Konfigurator
- Lager
- Logistik
- NEM
- Produktion
- Projekt
- PZE
- QM
- Service
Basis
Fundament Ihres Erfolgs
Die Basisversion enthält alle wichtigen Grundfunktionen und viele weitere Anwendungen, die den Arbeitsalltag erleichtern. Durch den modularen Aufbau passt sich Professional ERP allen betrieblichen Prozessen an. Die Updatefunktion bleibt dabei immer erhalten.
Funktionen
-
Adressverwaltung
-
Auftragsbearbeitung
-
Artikel- und Lagerverwaltung
-
Termin- und Kontaktmanagement
-
Power BI (Microsoft)
-
MS-SQL-Server
-
Verträge & wiederkehrende Aufträge
-
MDE-Toolkit
-
Kalendersyncronisation
-
Automatisiertes Reporting
-
Makro & Stücklisten
-
Mehrlager & Seriennummern
-
Staffelpreise & Rabatte
-
Fremdsprachenunterstützung
-
Fremdwährungsrechnen
-
INTRSTAT-Schnittstelle
DMS
Elektronische Archivierung
Ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) zur elektronischen Archivierung von Belegen erleichtert viele Prozesse in der Korrespondenz und ist ein erster Schritt zum papierlosen Büro.
-
Schnell und einfach archivieren
Automatisch oder per Drag & Drop. Abrufbar aus den meisten Anwendungen von Professional ERP. -
Nach und nach
Nacharchivierung mit Dienst, der Belege in der Nacht archiviert und automatische Nachverschlagwortung beim Druck von Belegen und Scannen von Barcodes.
Integration: DocuWare
-
Anbindung an die Archivierungslösung DocuWare
-
Barcode-Erstellung auf Dokumenten für späteren Scan
-
Einscannen von Dokumenten und Zuordnung zu Adresse, Artikel oder Vorgang
E-Commerce
Online Handel
Der Online-Handel zählt zu den wichtigsten Motoren der Wirtschaft. Die Automatisierung aller Geschäftsabläufe im E-Commerce ist die Grundlage dafür, Prozesse mit weniger Ressourcen schneller abzuwickeln und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
-
Komplett eingerichtete Schnittstelle: Übertragung per API
-
Beliebig viele Shops einrichten und kundenindividuelle Anpassungen.
-
Genau definiert: Automatischer Import mit Plausibilitätsprüfung eingehender Daten mittels OCR
Automatischer Vorgangsimport
Die OCR-Schnittstelle stellt einen Importdienst bereit, der beim Scannen von papiergebundenen Dokumenten mit Vorgangsbezug mittels Optical Character Recognition (OCR) eine Texterkennung durchführt und die ermittelten Textinhalte zusammen mit dem gescannten Dokument in eine eigens hierfür vorgesehene Datenbank ablegen.
Webshop-Anbindung
Die richtige Anbindung an den Webshop und nützliche Programmerweiterungen im Professional ERP.
EDI
Nachrichtenstandard
Electronic Data Interchange for administration, commerce and transport (EDI bzw. EDIFACT) ist ein Nachrichtenstandard zum Versenden von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen.
-
Einfacher Import und Export
Daten übertragen, prüfen, speichern und freigeben. -
Ohne Datenverlust
Von der Kundenanfrage bis zur Rechnung die komplette Kommunikation mit externen Partnern austauschen.
EDI-Schnittstelle zu Lobster_data
Einzelne Größen berücksichtigen in der Positionserfassung, beim Belegdruck, in der Lagerbestandsliste.
-
Datenübertragung an Lösung von Lobster_data
-
Einspielen, Prüfen und Freigeben von Aufträge
-
Ausspielung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
-
Erzeugen einer EDI-Datei bei Belegerstellung
-
Stapelerzeugung und Export
-
Wiederholtes Ausspielen: Speichern und Generierung
-
Formate: DESADV, INVOIC, ORDERS
Einkauf
Optimierter Einkaufsprozess
Optimierte Einkaufprozesse vom strategischen Einkauf über das Angebotsmanagement bis zur Rechnungskontrolle und Begleichung der Verbindlichkeiten.
-
Von A bis Z das Richtige
Kopierfunktion von Aufträgen ins Bestellwesen und Auswertungen von allen Lieferanten. -
Bessere Planung
Keine Engpässe mit meldebestands bezogenen Bestellungen. -
Transparente Planung
Zu- und Abgänge beim Veredler buchen und überwachen. -
Einfaches Verbuchen
Erfassen, Ändern und Löschen von Zahlungsbedingungen. Rechnungen direkt mit Verbindlichkeiten verknüpfen. -
Nach Vorschrift
Bezahlen mit der gesetzlich vorgeschriebenen E-Rechnung des Bundes.
Absatzplanung
Erleichtert die Planung von Fertigungsterminen und Materialdisposition durch Erfassung von Planzahlen für Absatzmengen. Lange Lieferzeiten von Lieferanten abfangen, um kurze Lieferzeiten zum Kunden zu gewährleisten.
Verbindlichkeiten
Verbindlichkeiten prüfen und mit den gängigen Zahlungsmethoden (SEPA) begleichen. Anbindung an Finanzbuchhaltung möglich.
Verlängerte Werkbank
Für Unternehmen, die Teile Ihrer Produktion oder Veredelungen von Komponenten bei Zuliefererbetrieben vornehmen lassen.
Rechnungsprüfung
Eingangsrechnungen automatisch mit den vorangegangenen Bestellungen gegenprüfen und abzeichnen.
Bestellwesen
Alle lieferantenbezogenen Vorgänge wie Anfragen, Bestellungen, Rahmenaufträge, Warenabrufe und Rücklieferungen bearbeiten.
Fracht & Zoll
Tarif-/Zollabwicklungssystem
Verwalten von Paketen und Packstücken sowie die Anbindung an einen oder mehrere Frachtführe. Das automatisierte Tarif- und Zollabwicklungssystem ATLAS erleichtert den Versand an Kunden außerhalb der EU.
-
Freie Wahl
Anbindung an einen oder mehrere Frachtführer -
Schnell und einfach
Richtig etikettieren, scannen und versenden mit der Software des Frachtführers. -
Immer im Blick
Nachverfolgen von Packstücken und Paketen. -
Auf der sicheren Seite
Festlegung der Meldepflicht von zollrelevanten Daten. Übermittlung an das Seite zuständige Amt, wenn Sendungen in Nicht-EU-Länder verschickt werden.
ATLAS Schnittstelle
Mit dem IT-Verfahren ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zollabwicklungssystem) wird die weitgehend automatisierte Abfertigung und die Überwachung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs gewährleistet. Professional ERP arbeitet hier mit den Lösungen folgender Unternehmen zusammen: BEO GmbH, AEB und Format.
Integration Versandsoftware SendIT (ProLogis)
Anbindung an einen oder mehrere Frachtführer zur Versendung und Nachverfolgung von Packstücken und Paketen.
Fremdsprachen
Internationale Unternehmen
Professional ERP übersetzt Belege und die Benutzeroberfläche für international tätige Unternehmen, mit Kunden und Mitarbeitern, die nicht alle die gleiche Sprache sprechen.
-
Einfache Handhabung
Vorgänge in Deutsch bearbeiten und in der gewählten Fremdsprache ausdrucken. -
Übersetzung steuern
Beliebig viele Sprachkennzeichen anlegen und diese bei der passenden Adresse vermerken. -
Zentral verwalten
Formulartexte, Artikelbeschreibungen und alle anderen Übersetzungen an zentraler Stelle in vielen verschiedenen Sprachen hinterlegen. -
Für alle verständlich
Alle Professional ERP Masken und Menüs in unterschiedlichen Sprachen darstellen.
Fremdsprachige Belege Erweiterung
Anschriften, Artikelbezeichnungen und Belege im Auftragswesen in chinesischer oder kyrillischer Schrift im vereinfachten Zeichensatz darstellen.
Einfache Handhabung:
Vorgänge in Deutsch bearbeiten und in Chinesisch oder Kyrillisch ausdrucken. Sprachvorlagen und Toolkit zur Ergänzung branchenspezifischer Begriffe nutzen.
Fremdsprachige Benutzeroberfläche
Für international tätige Unternehmen, deren Mitarbeiter nicht alle Deutsch sprechen und trotzdem mit Professional ERP arbeiten sollen.
Flexibel einsetzbar:
Wählen Sie für jeden Benutzer die passende Sprache.
Freie Wahl:
Übersetzen Sie zentral oder direkt in der Maske.
Größengänge
Größen- und Lotverwaltung
Die perfekte Lösung für alle Unternehmen, die Bekleidung oder Schuhe herstellen bzw. verkaufen.
-
Eigene Wahl
Freie Definition von Größengängen, Lots und Zuordnungen. -
Kein Problem
Spezielle Inventur für Größengänge und Lots angepasst -
Immer informiert
Einzelne Größen berücksichtigen in der Positionserfassung, beim Belegdruck, in der Lagerbestandliste.
Größengänge & Lotverwaltung
Die perfekte Lösung für alle Unternehmen, die Bekleidung oder Schuhe herstellen bzw. verkaufen. Spezielle Erweiterungen im Artikelstamm, der Auftragsbearbeitung sowie dem optionalen Bestellwesen.
Mehrlager für Größengänge
Perfekte Lösung für alle Unternehmen, die Bekleidung oder Schuhe herstellen bzw. verkaufen. Spezielle Erweiterungen im Artikelstamm, der Auftragsbearbeitung sowie dem optionalen Bestellwesen. Artikel mit Größengängen an mehreren Lagerorten führen.
Handel
Optimierte Abläufe mit Kunden
Auf die Bedürfnisse im Handel ausgerichtete Funktionen. Abläufe für B2B und B2C werden optimal unterstützt, so dass Ihre Kunden zufrieden sind.
-
Korrekt abrechnen
Provisionen für Mitarbeiter des Vertriebs abrechnen. -
Dem Kunden helfen
Retouren einfach abwicklen und schnellstmöglich Ersatz liefern. -
Fehler vermeiden
Mit der 8D-Methode Fehlerursachen erkennen und beseitigen, um so Reklamationen zu verhindern. -
Jederzeit informiert
Mit der mobilen Lösung Kundendaten abfragen, Aufträge erfassen und übermitteln.
Vertreterabrechnung
Provisionsabrechnung für Vertreter und Mitarbeiter des Vertriebs mit vorgegebenen oder individuell aufgebauten Modellen.
Mobile Vertriebslösung
Mit der mobilen Lösung für den Vertrieb Kundendaten immer aktuell und personalisiert auf allen Endgeräten. Daten dort erfassen, wo sie entstehen. Zeitnah und papierlos an Professional ERP übermitteln.
Reklamationen
Abarbeitung von Reklamationen mit Hilfe der 8D-Methode. Diese steht für acht obligatorische Disziplinen, um das Problem zu überwinden
Retouren
Zuverlässige Abwicklung von Retouren und Ersatzlieferungen.
Intercompany
Kaufmännische Betreuung
Die kaufmännische Betreuung von mehreren Unternehmensdatenbeständen und ein Workflow für den Import von Daten mit optischer Zeichenerkennung.
-
Günstiger
Keine weiteren Lizenzkosten, da über Mandaten gesteuert wird. -
Eigenständig
Datenbestände getrennt verwalten -
Zusammen
Auf Wunsch Datenabgleich zwischen den Mandaten. -
Flexibel
Umschalten zwischen Mandanten möglich. -
Genau
Automatischer Import mit Plausibilitätsprüfung definiert eingehender Daten mittels OCR.
Mandanten
Die kaufmännische Betreuung von bis zu 99 Unternehmensdatenbeständen mit einer Lizenz unterstützen. Die Einrichtung eines Mandanten wird notwendig, wenn zwei oder mehrere Unternehmen, die rechtlich unabhängig voneinander sind, mit derselben Seriennummer von Professional ERP arbeiten sollen. Alle Mandaten gehören zur selben Seriennummer und haben damit dieselbe Modul- und Lizenzausstattung. Ein Benutzer kann mit einer Professional ERP Lizenz parallel in allen Mandanten arbeiten. Aufgrund der unterschiedlichen Datenbanken für die Mandanten sind jedoch die Stamm- und Bewegungsdaten der Unternehmen voneinander getrennt. Ein Datenabgleich zwischen diesen Datenbanken kann bisher nur mit kundenindividuellen Anpassungen durchgeführt werden.
Datenimport OCR
Die OCR-Schnittstelle stellt einen Importdienst bereit, der auf Datenbanken zugreift und in Abhängigkeit von definierten Prozessen Daten nach Professional ERP importiert.
Beim Scannen von papiergebundenen Dokumenten mit Vorgangsbezug kommen häufig Softwarelösungen zum Einsatz, die mittels Optical Character Recognition (OCR) eine Texterkennung durchführen und die ermittelten Textinhalte zusammen mit dem gescannten Dokument in eine eigens hierfür vorgesehene Datenbank ablegen.
Konfigurator
Produkt- / Stücklistenkonfigurator
Artikel in unterschiedlichen Konfigurationen verkaufen und als einen Artikel mit Stückliste verwalten.
-
Individuell geregelt
Masken mit individuellen Eingabefeldern und festen Regeln zu Kombinationsmöglichkeiten und Pflichtkomponenten. -
Visualisieren
Als Entscheidungshilfe für den Kunden für jede Konfiguration ein Bild und ab-weichende Preise hinterlegen. -
Richtig produzieren
Auftragsbezogene Stücklisten zur Auftragsfertigung anhand der Konfiguration.
Produkt- und Stücklistenkonfigurator
-
Artikel in unterschiedlichen Konfigurationen verwalten mit einer Stückliste
-
Individuelle Formeln für Mengenberechnungen
Lager
Bestand im Blick behalten
Artikel an einem oder mehreren Lagerorten verwalten. Bestände immer im Blick behalten und einfach umbuchen.
-
Überblick behalten
Lager in so viele Lagerort und -plätze wie nötig unterteilen. -
Sicherheit zählt
Jedem Lagerplatz alle wichtigen Eigenschaften
und Anforderungen zuordnen. -
Immer informiert
Mit Chargennummern Artikel genau zuordnen und nachverfolgen. -
Einfache Erfassung
Barcode scannen und schnell verbuchen. -
Volle Kontrolle
Warenträger und richtige Lagerorte berücksichtigen.
Ladungsträger
Warenträger wie Gitterboxen oder Europaletten, etc. verwalten.
Lagerplätze
Unterteilung von Lagerorten in einzelne Lagerplätze mit spezifischen Lagerplatzeigenschaften und Zuordnung von Anforderungen an Lagerplätze zu Artikeln. Steuern, auf welche Lagerorte / Lagerplätze Waren im Zuge des Wareneingangs gebucht werden.
Chargennummern
Chargennummern ermöglichen es, ein Produkt auch nach seiner Auslieferung an den Kunden eindeutig einem genau definierten Produktionsvorgang zuzuordnen.
Logistik
Auslieferungen / Versand
Zusammenstellen von Artikeln für Kundenaufträge vor der Auslieferung/ dem Versand. Bereitstellen von benötigten Materialpositionen in Betriebsaufträgen der Produktion zentral oder mobil gesteuert.
-
Richtig planen
Benötigte Materialpositionen in Betriebsaufträgen der Produktion bereitstellen. -
Transparenter planen
Zu- und Abgänge beim Veredler buchen und überwachen. -
Jederzeit informiert
Mit der mobilen Lösung Daten zu Artikeln, Lagerplätzen und Beständen. -
Schnelles Arbeiten
Erfassung mit Barcodes, Durchführung von Umlagerungen vor Ort, Kommissionierung und Unterstützung bei der Inventur
Kommissionierung
Zusammenstellen von Artikeln für Kundenaufträge vor der Auslieferung / dem Versand. Bereitstellen von benötigten Materialpositionen in Betriebsaufträgen der Produktion. Zusammenstellen unbearbeiteter Materialien für Bestellungen im Rahmen der verlängerten Werkbank. Schnelle Übersicht: Zeigen der Kommissionierungsanforderungen in einer zentralen Bearbeitungsmaske.
Professional APP: Logistik
Mit der mobilen Lösung für Logistik Lagerbestände und Umbuchungen immer aktuell auf allen Endgeräten. Daten dort erfassen, wo sie entstehen. Zeitnah und papierlos an Professional ERP übermitteln. Zu allen mobilen Lösungen gehört die lokale Clientsoftware für Windowsbasierende mobile Endgeräte oder Windows-basierte Notebooks, Laptops oder Tablets, die über einen Webserver Daten mit Professional ERP austauschen sollen. Jede der Ausstattungen stellt zusätzlich die Entwicklungsumgebung zur Erstellung individueller Erweiterungen des Standardmodulumfangs bereit. Änderungen und Erweiterungen werden über eine automatische Downloadfunktion mit den mobilen Geräten synchronisiert.
NEM
Nahrungsergänzungsmittel
Die Lösung für Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, ergänzt mit branchenspezifischen Zusatzfunktionen zur optimalen Unterstützung von Geschäftsprozessen.
-
Zentrale Verwaltung
Alle wichtigen Informationen und Klassifizierungen ermöglichen kontextabhängige Datenpflege. -
Richtig rechnen
Funktionen zur Wirkstoff- und Nährwertberechnung von benötigten Rohstoffmengen und Berechnung der Kapselgrößen. -
Individuell
Musterarbeitspläne lassen sich auf Kapsel oder Pulverabfüllung anpassen. Stücklisten in verschiedenen Varianten und Versionen, Berücksichtigen der Stampfdichte und Schüttvolumen -
Einfach finden
Rezepturen in einer Datenbank erleichtern die Zuordnung und können mit einer Recherchefunktion schnell gefunden werden. -
Alles zertifiziert
Vorgeschriebene Analysezertifikate in Datenblättern zertifiziert hinterlegen.-
Rohstoff-Spezifikationen
-
Allergenbestätigung
-
Standardrohstoffkennzeichnung & -prüfung
-
Produktion
Kapazitäts- und Kostenplanung
Ermöglicht innerbetriebliche Kapazitäts- und Kostenplanungen für Reihen-, Serien- und Einzelfertiger, sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards in allen Bereichen der Fertigung.
-
Einfache Organisation
Ressourcenplanung für Mensch und Maschine -
Richtig kalkulieren
Erfassung aller Voll- und Grenzkosten mit Vor- und Nachkalkulation. -
Qualität zeigen
Prüfanweisungen und -ergebnisse auswerten und veröffentlichen. -
Richtig prüfen
Die richtigen Artikel in der richtigen Menge mit den richtigen Protokollen prüfen.
Produktionsplanung und -steuerung (PPS inkl. BDE)
Ermöglicht innerbetriebliche Kapazitäts- und Kostenplanungen. Betriebsinterne Aufträge unabhängig von der Auftragsbearbeitung verwalten. Geeignet für Reihen-, Serien- und Einzelfertiger.
Qualitätssicherung (QS)
Steuerung und Einbindung von Prüfprozessen in Arbeitsabläufe der Produktion oder bei Wareneingängen bzw. Warenausgängen.
Reklamationen
Abarbeitung von Reklamationen mit Hilfe der 8D-Methode. Diese steht für acht obligatorische Disziplinen, um das Problem zu überwinden.
Projektmanagement
Planen und Verwalten
Planen und Verwalten aller internen und externen Projekte mit allen beteiligten Ressourcen.
-
Das richtige Team
Interne und externe Beteiligte dem Projekt zuweisen. -
Genau planen
Ressourcen, Aufgaben und Termine in beliebig viele Phase und Meilensteine aufteilen. -
Den Überblick behalten:
-
Projektstatus in Plantafelansicht
-
Soll-Zeiten-Abgleich
-
Taskboards für Mitarbeiter
-
Nachkalkulation aller Vorgänge
-
Personalzeiterfassung
Verwalten und Erfassen von Arbeitszeiten
Verwalten und Erfassen von Arbeitszeiten mit unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen am Arbeitsplatz oder an zentralen Terminals. Mit der Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes vom 14.05.2019 sind Arbeitgeber dazu verpflichtet.
-
Mühelose Verwaltung
Durch grafische Übersichten, schnelle Erfassung von Abwesenheiten und automatische Pausenbuchung, diverse Auswertungen wie Buchungsprotokolle -
Flexible Modelle
Mitarbeitern verschiedene Lohnarten und Kosten stellen zuordnen. Arbeitszeiten mit unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen am Arbeitsplatz oder an zentralen Terminals erfassen.-
Abwesenheitsarten
-
Pausenregelung
-
Gleichtzeitkontenverwaltung
-
Akkordlohn
-
-
Sychron
-
Kontaktmanagement mit Personalzeiten synchronisieren und Planung von Terminen erleichtern
-
Daten zur Lohnbuchhaltung übergeben
-
QM
QM Handbuch und Dokumentation
Das QM-Handbuch ist das Kernstück zur Verwirklichung und Aufrechterhaltung des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems, um so die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
-
Bester Überblick
Ein zentraler Einstiegspunkt für alle, die sich mit der Organisationstruktur und den Qualitätsstandards des Unternehmens vertraut machen wollen. -
Unternehmenswerte darstellen
Darstellung des Zusammenspiels aller betrieblichen Prozesse und der gelebten Philosophie. -
ISO-konform
Standardisierte Gliederung des Unternehmenshandbuches nach ISO 9001:2015. -
Mitarbeiterqualifikation
Schulungen passgenau auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter planen.
QM-Handbuch und Dokumentationen
Ein zentrales Werkzeug in Professional ERP für die Neuanlage oder Verwaltung bereits bestehender Dokumente in Verbindung mit Office-Anwendungen.
-
Wichtiges Feedback
Digitaler Freigabeprozess -
Kommunikativ
Einfache Verteilung an Mitarbeiter und Feedbacksystem -
Interaktiv
Verknüpfung mit Anwendungsmasken (z.B. Arbeitsanweisungen, Formulare) -
Einfach und übersichtlich
Dokumente mit Kapiteln, Dokumentenimport, Versionierung und selektives Veröffentlichen -
Immer aktuell
Gewährleistung der Aktualität der Dokumente, Verfügbarkeit sofort nach Veröffentlichung
Qualifikations- und Schulungsmanagement
Managen Sie Wissen und Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter. Planen, verwalten und dokumentieren Sie Mitarbeiterschulungen, ob interne oder externe Schulung, jede geplante Schulungsmaßnahme wird erfasst.
-
Schulungsbedarf ermitteln:
Qualifikationsmatrix zur Überwachung von Schulungsmaßnahmen -
Individuell:
Inhalt, Ziel und Personenkreis festlegen -
Wirksamkeitsprüfung:
Ausgabe von Kompetenznachweisen und Analyse der Schulungen -
Datenschutzkonform:
Informationsmanagement im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben
Service
Reparatur- und Serviceleistungen
Service-Einsätze planen und als APP mit den Technikern vor Ort sein. Die interne Qualitätssicherung unterstützt dabei mit Prüfprotokollen und -prozessen.
-
Richtig zuordnen
Für jedes Gerät/Installation eine Seriennummer und einen Wartungsvertrag mit Preisen, Leistungen und dem Wartungsintervall zuordnen -
Jederzeit
Mit der mobilen Lösung alle Serviceeinsätze planen. -
Direkt
Aufträge an Techniker vor Ort übermitteln und Kunden nach Leistung gleich abzeichnen lassen. -
Qualität zeigen
Prüfanweisungen und -ergebnisse auswerten und veröffentlichen. -
Richtig prüfen
Die richtigen Artikel in der richtigen Menge mit den richtigen Protokollen prüfen
Reparatur & Service
Abwicklung aller Reparatur- und Serviceleistungen für Geräte und /oder Installationen von Kunden.
Qualitätssicherung (QS)
Steuerung und Einbindung von Prüfprozessen in Arbeitsabläufe der Produktion oder bei Wareneingängen bzw. Warenausgängen.
Professional App: Service
Mit der mobilen Lösung für Service Geräte- und Wartungsinformation immer aktuell auf allen Endgeräten. Daten dort erfassen, wo sie entstehen. Zeitnah und papierlos an Professional ERP übermitteln. Zu allen mobilen Lösungen gehört die lokale Clientsoftware für Windows-basierende mobile Endgeräte oder Windows-basierte Notebooks, Laptops oder Tablets, die über einen Webserver Daten mit Professional ERP austauschen sollen.
Erfahren Sie mehr in unserem Professional ERP Buch
Bestellen Sie kostenfrei unser gebundenes Informationsbuch und erhalten Sie weitere interessante Einblicke. Unser Buch ist vollgepackt mit nützlichen Informationen über uns, unsere Software, sowie unsere Kunden und deren Erfolgsgeschichten.