Skip to main content

Step IT up 2022 – Challenge in der Software-Schmiede

Wie im letzten Jahr auch, wollten wir, die Software-Schmiede uns bewegen. Vom 15. Mai bis 05. Juni zählte in dieser Challenge jeder Schritt.

In Teams mit 2 Personen traten wir gegeneinander an und das Team mit den meisten Schritten im Durchschnitt pro Kopf gewann!

Es gab Tage da lief in der Step IT up – Challenge bei dem ein oder anderen nicht so viel, aber der Teampartner konnte das häufig ausgleichen. Alles in allem hat es allen in der Software-Schmiede Spaß gemacht und wir gratulieren den Gewinnern:

  1. Platz: 255.346 Schritte im Durschnitt
  2. Platz: 228.312 Schritte im Durschnitt
  3. Platz: 206.641 Schritte im Durschnitt

Beste Einzelleistung. 326.054 Schritte im Durchschnitt

Bester Tag: 27. Mai 2022 (der Brückentag) mit 259.516 Schritten

Gesamtschritte: 3.310.231 Schritte sind wir in all den Tagen gelaufen.

Step IT up war eine tolle Leistung und nächstes Jahr wartet die nächste Challenge auf uns.

Marcel KapollaSoftware-Schmiede
Close Menu